Navigation
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

Sendeplan
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 103
Neuestes Mitglied: JosephLiela

P!nk ist erwachsen geworden


Angetan hat es uns neben dem bereits vorveröffentlichten Titeltrack "Beautiful Trauma" insbesondere der zweite Track "Revenge". Im Duett mit Eminem sinniert P!nk über "süße Rache" während beide auch gerne mal die Rollen tauschen – P!nk singt, rappt dann – dann rappt Eminem und singt dann. Der absolute Top-Track auf dem Album. Schon ab diesem Song hat sich das Album gelohnt.

Im weiteren führt uns die Sängerin wieder auf bekanntes Terrain. Auf das ebenfalls bereits bekannte "What about us" folgt mit "But We Lost It" eine schöne Balade. Begleitet am Piano beweist P!nk einmal mehr, dass es für Ihre herausragende Stimme keinen großen Arrangements bedarf, um einen einfühlsamen Popsong zu performen. Mit "Barbie" präsentiert sich P!nk ebenfalls als eine ruhige und nachdenkliche Künstlerin. „I Wish I Could Go Back Playing Barbies In My Room“. Dann schaltet sie wieder einen Gang hoch. "Where We Go" ist ein schöner und leichter Popsong, der zum Mitsingen animiert.

Nach dem Schunkelsong "For Now" folgt dann mit "Secrets" ein Titel, der von unausgesprochenen Geheimnissen, Sorgen und Gefühlen handelt, die man nicht mit seinem Partner teilen kann. Inwiefern das auf die Künstlerin auch selbst zutrifft, bleibt allerdings unbeantwortet. Als typischer und klischeebeladener Lovesong erzählt "Better Life" die Geschichte eines hoffnungslosen, zweifelnden Mädchens, das sich fragt, ob der Freund nicht ein Ausweg sein könnte, ein Weg in ein besseres Leben.

Zum Auftakt der D-Seite kommt mit "I Am Here" wieder die starke P!nk zum Vorschein „I`ve Alreday Seen The Bottom, There`s Nothing To Fear“. Den Song können wir uns sehr gut auf einem Live-Konzert vorstellen, mitgesungen von tausend Kehlen. Und nachdem sich P!nk erstmal in Rage gesungen hat, folgt der Song Wild Hearts Can`t Be Broken. Vorgetragen in einer langsamen und anklagenden Attitude. Eindringlicher geht es kaum. Mit You Get My Love schliesst das Album schliesslich mit einer gefühlvollen Ballade.

Auf ihrem neuen Studioalbum zeigt sich P!nk weniger "draufgängerisch" als erwartet, ist nachdenklich und schwelgt in der Vergangenheit. Diese neue Facette hat uns gut gefallen. Die Doppel-LP ist für 24 Euro im Handel erhältlich.


Quelle; T-online.de




Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.