Navigation
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

Sendeplan
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 103
Neuestes Mitglied: JosephLiela

Trauer in der Musikszene: Sängerin Dolores O'Riordan der irischen Rockband The Cranberries ist tot.



O'Riordan soll für Studioaufnahmen in der britischen Hauptstadt gewesen sein, das berichtet unter anderem "The Sun". Der Publizist von O'Riordan bestätigte britischen Medien gegenüber ebenfalls die traurige Nachricht. In einem Statement heißt es: "Die Familienangehörigen sind über diese Nachricht am Boden zerstört und haben in dieser sehr schwierigen Zeit um Privatsphäre gebeten." Über die genaue Todesursache gibt es bisher keine Informationen. Es heißt lediglich, dass ihr Tod "unerwartet" gekommen sei.

Die Cranberries veröffentlichten zuletzt Anfang 2017 ein Album, aber eine Tournee in den USA und Europa wurde im Juli aus gesundheitlichen Gründen O'Riordans abgesagt. In einer Erklärung teilte die Band damals mit, dass O'Riordan an einem "andauernden Rückenproblem" litt, und dass die Ärzte ihr geraten hätten, sich von all ihren anstehenden Auftritten zurückzuziehen.

Die Cranberries-Frontfrau war 20 Jahre lang mit Duran Durans ehemaligem Tourmanager Don Burton verheiratet, ehe sich das Paar im Jahr 2014 trennte. Dolores O'Riordan hinterlässt neben ihrem Ex-Mann auch insgesamt drei eigene Kinder und einen Stiefsohn.


Quelle:yahoo.de



Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.