Navigation
Heutige Sendungen
00:00-16:00
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

16:00-18:00
Wochenende
mit Freddy

18:00-21:00
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

21:00-00:00now on air
Der Samstagabend Club
mit Freddy

Sendeplan
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 102
Neuestes Mitglied: Raimi
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Bastian
Bastian
aus Berlin
19.04.2019 um 20:44
Offline
Schöne Osterfeiertage wünsche ich euch allen Wink Dazu natürlich hier bei uns das passende Programm Wink

Freddy
Freddy
aus Solingen
13.04.2019 um 16:26
Offline
Schönes Wochenende euch allen Grin

Meggy
Meggy
aus Aachen / NRW
03.04.2019 um 16:47
Offline
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich allen Hörern und dem Team bisbald

Bastian
Bastian
aus Berlin
15.03.2019 um 20:33
Offline
Der Freitagabend wie immer mega spannend heute ^^ unbeding einschalten ^^


Shoutbox Beiträge: 254

Nipsey Hussle stirbt mit 33 Jahren


Ein Polizeisprecher bestätigte der Nachrichtenagentur AFP auf Anfrage lediglich, es habe eine Schießerei mit einem Toten und zwei Verletzten gegeben. Der Täter sei auf der Flucht.

Nur Stunden vorher hatte Hussle via Twitter geschrieben: "Es ist ein Segen, starke Feinde zu haben." Was oder wen genau er damit meinte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.



Nipsey Hussle
Musiker stirbt mit nur 33 Jahren

01.04.2019, 11:37 Uhr | JSp, t-online.de, AFP
(Quelle: imago/The Photo Access)

Nipsey Hussle: Der US-Rapper soll auf offener Straße erschossen worden sein. (Quelle: ProSieben)

Teilen
Pinnen
Twittern
Drucken
Mailen
Redaktion

Der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle ist einem Medienbericht zufolge tot. Der Sender NBC News berichtete am Sonntag, der 33-Jährige sei in Los Angeles durch Schüsse getötet worden.
Diese Persönlichkeiten sind 2019 von uns gegangen

Luke Perry: Der Schauspieler ist am 4. März im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. (Quelle: imago)
Keith Flint: Der Prodigy-Frontman ist am 4. März im Alter von 49 Jahren gestorben. (Quelle: imago)
Katherine Helmond: Die Schauspielerin ist am 23. Februar mit 89 Jahren gestorben. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Gus Backus: Der Schlagerstar ist am 21. Februar 2019 mit 81 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben. (Quelle: Reuters)
Karl Lagerfeld: Der Modezar ist am 19. Februar im Alter von 85 Jahren gestorben. (Quelle: imago)
Bruno Ganz (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Lee Radziwill (Quelle: ascal Le Segretain/Getty Images for Moncler)
Tomi Ungerer (Quelle: imago/Scherf)
Rosamunde Pilcher (Quelle: imago/teutopress)
Foto-Serie mit 13 Bildern

Ein Polizeisprecher bestätigte der Nachrichtenagentur AFP auf Anfrage lediglich, es habe eine Schießerei mit einem Toten und zwei Verletzten gegeben. Der Täter sei auf der Flucht.

Nur Stunden vorher hatte Hussle via Twitter geschrieben: "Es ist ein Segen, starke Feinde zu haben." Was oder wen genau er damit meinte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.

Der Rapper war lange Zeit wenig bekannt. Hip-Hop-Mogul Jay-Z kaufte ihm dann 100 seiner Mixtapes für jeweils 100 Dollar ab. Hussles erstes Album "Victory Lap" war im Februar für einen Grammy als bestes Rap-Album nominiert. Hussle konnte sich aber nicht gegen die Rapperin Cardi B, die den Preis für ihr Album "Invasion Of Privacy" gewann, durchsetzen.
Musikkollegen reagieren

Musikkollegen äußerten sich nun erschüttert über den Tod des 33-Jährigen. "Zu früh gegangen", schrieb Rapper Snoop Dogg auf Instagram. Er sei "traurig" und erinnere sich an die guten Zeiten, die beide gehabt hätten. Pop-Diva Rihanna schrieb auf Instagram, sie sei "erschüttert". "Das ergibt keinen Sinn." Außerdem bete sie zu Gott, dass sein Geist nun in Frieden ruhen könne.

Nipsey Hussle hieß mit bürgerlichem Namen Ermias Asghedom und wurde im August 1985 in Los Angeles geboren. Mit der Schauspielerin Lauren London bekam er 2016 einen Sohn. Aus einer früheren Beziehung hatte er außerdem eine Tochter.


Quelle : t-online
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.