Navigation
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

Sendeplan
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 103
Neuestes Mitglied: JosephLiela

Andrea Jürgens Tot


Die bekannte Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot. Nachdem sie vor einigen Tagen aufgrund eines beidseitigen Nierenversagens ins Koma gefallen war, ist sie nun verstorben. Sie wurde nur 50 Jahre alt.


Die traurige Neuigkeit wurde jetzt auf ihrer offiziellen Fanseite auf Facebook bestätigt: "Wir trauern um eine Ausnahmekünstlerin, die die Liebe zur Musik von Kindesbeinen an begleitete. Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen", heißt es da.

Auch wenn sie viel zu früh verstarb, hatte Andrea Jürgens eine tolle Karriere, die schon im Kindesalter begann: Entdeckt wurde sie von Manager Jack White. Bereits im Alter von zehn Jahren hatte sie ihren ersten TV-Auftritt in der Silvestergala "Am laufenden Band". Sie stellte in der Show ihr Lied "Und dabei liebe ich euch beide" vor, das es bis auf Platz vier der deutschen Charts schaffte.

Im März 1978 trat die Musikerin mit ebendiesem Lied bei der ZDF-Hitparade an und erreichte dort als jüngste Siegerin überhaupt den ersten Platz. Weitere Charterfolge, Goldene Schallplatten und sogar Platin ließen nicht lange auf sich warten.

Zu Beginn der 80er Jahre brachte Andrea Jürgens weitere Alben und Singleauskopplungen heraus. An die großen Erfolge konnte sie damit leider nicht mehr anknüpfen. Es wurde eher ruhig um die junge Künstlerin.

Im Jahr 2008 veröffentlichte die begnadete Sängerin das Album "Verbotene Träume" anlässlich ihres 40. Geburtstages und des 30-jährigen Bühnenjubiläums. Auch die Singles der folgenden Platte konnten sich wieder in den Schlagercharts beweisen. Erst 2016 erhielt Andrea einen smago! Award für ihr musikalisches Comeback.

Doch privat hatte sie in den vergangenen Jahren schreckliche Schicksalsschläge zu verkraften: 2010 starb ihr Vater Heinz, drei Jahre später Bruder Ralf mit nur 58 Jahren und erst im vergangenen Jahr ihre Mutter Margret. Nun ist auch sie viel zu früh von uns gegangen.


Quelle: T-online.de
Kommentare
#1 | Meggy , 20. Juli 2017 um 19:24:32
R.I.P. Andrea

Wieder eine Sängerin mehr in der "Band in Heaven"

50 Jahre, verdammt, das ist doch kein Alter zum sterben Angry


[img]httpbisbaldwww.svsfussball.de/images/trauerkreuz1.jpg[/img]
#2 | liyijing46 , 13. März 2018 um 06:21:05
[url=httpbisbaldwww.pandorajewelryscharms.us.com/]pandora charms[/url]
[url=httpbisbaldwww.adidas-ultraboost.us.com/]ultra boost uncaged[/url]
[url=httpbisbaldwww.hermesbirkin-handbags.us.com/]hermes handbags[/url]
[url=httpbisbaldwww.hermesbirkin-handbags.us.com/]hermes purse[/url]
[url=httpbisbaldwww.adidasyeezy-350.us.com/]adidas ultra boost[/url]
[url=httpbisbaldwww.jordan11spacejams.us.com/]jordan 7[/url]
[url=httpbisbaldwww.fitflopsshoes.us.com/]fitflop sale[/url]
[url=httpbisbaldwww.pandorajewelryscharms.us.com/]pandora jewelry official site[/url]
[url=httpbisbaldwww.curry4-shoes.us.com/]kevin durant shoes[/url]
[url=httpbisbaldwww.adidasnmdrunnerr1.us.com/]adidas nmd[/url]
[url=httpbisbaldwww.yeezyboost350shoes.us.com/]yeezy[/url]
[url=httpbisbaldwww.nikeairvapormaxflyknit.us.com/]nike air force[/url]
[url=httpbisbaldwww.kyrie-4.us.com/]kyrie irving shoes[/url]
[url=httpbisbaldwww.pandora-jewelrysale.us.com/]pandora bracelet[/url]
[url=httpbisbaldwww.louboutinredbottoms.us.com/]louboutin shoes[/url]
[url=httpbisbaldwww.salomonspeedcross3.us.com/]salomon speedcross 3[/url]
[url=httpbisbaldwww.nikeairmax-90.us.com/]nike air force 1[/url]
[url=httpbisbaldwww.pumafentyrihannashoes.us.com/]fenty puma slides[/url]
[url=httpbisbaldwww.airmax90shoes.us.com/]nike shoes[/url]
[url=httpbisbaldwww.jordans11shoes.us.com/]air jordan xi[/url]
[url=httpbisbaldwww.katespadepurses.us.com/]kate spade backpack[/url]
[url=httpbisbaldwww.fitflops-sale.us.com/]fitflop uk[/url]
[url=httpbisbaldwww.longchampbag.us.com/]longchamp backpack[/url]
[url=httpbisbaldwww.lebron15-shoes.us.com/]lebron soldier[/url]
[url=httpbisbaldwww.kd10-shoes.us.com/]kd 10[/url]
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]