Navigation
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
HitRadio Musik Mix
mit Auto-DJ

Sendeplan
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 102
Neuestes Mitglied: Raimi
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Freddy
Freddy
aus Solingen
17.05.2019 um 22:03
Offline
Danke Dir Meggy .. Euch auch viel Gesundheit Wink

Meggy
Meggy
aus Aachen / NRW
17.05.2019 um 19:37
Offline
Unserem lieben Freddy wünschen wir zum heutigen Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit freu

Bastian
Bastian
aus Berlin
03.05.2019 um 20:38
Offline
Der Freitagabend unbedingt einschalten es lohnt sich ^^

Bastian
Bastian
aus Berlin
19.04.2019 um 20:44
Offline
Schöne Osterfeiertage wünsche ich euch allen Wink Dazu natürlich hier bei uns das passende Programm Wink


Shoutbox Beiträge: 257

Woodstock 50 - Veranstalter sagen ab


Das geplante Jubiläums-Festival "Woodstock 50" nordwestlich von New York ist abgesagt. Nachdem bereits Auftritte berühmter Musiker wie Jay-Z, Santana und Miley Cyrus angekündigt worden waren, haben die Organisatoren überraschend einen Rückzieher gemacht. Es sei nicht möglich, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die dem Markennamen "Woodstock" gerecht werde und die Sicherheit von Künstlern und Zuschauern garantiere, bestätigte Dentsu Aegis Network, einer der Hauptinvestoren, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Das US-Fachmagazin "Billboard" berichtete indes, dass es neben Finanzierungsproblemen bei den Auftrittsgagen auch wachsende Bedenken gab, ob der geplante Veranstaltungsort Watkins Glen im Norden des Bundesstaats New Yorks auf die kalkulierten 100.000 Besucher ausgerichtet sei.

Im März hatten die Veranstalter das Line-up vorgestellt und dabei auch Auftritte von den Killers, Imagine Dragons und den Lumineers angekündigt. Der Vorverkauf für Tickets der Jubiläumsveranstaltung im August war schon einmal verschoben worden und hat noch nicht begonnen.

Das ursprüngliche Woodstock-Festival im August 1969 gilt mit geschätzt 400.000 Besuchern als Höhepunkt der Hippie-Bewegung. Unter anderem hatten nahe dem Städtchen Bethel rund 150 Kilometer nordwestlich von New York Jimi Hendrix, Janis Joplin und The Who legendäre Konzerte gegeben. Der Veranstaltungsort lag damals wegen Protesten der Anwohner in Woodstock schließlich etwa 70 Kilometer entfernt.


Verwendete Quelle : t-online
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.